Resonance of Fate: Hinweise zu einer Neuauflage des Rollenspiels aufgetaucht

Kommentare (9)

Es sind neue Hinweise auf eine Neuauflage des japanischen Rollenspiels "Resonance of Fate" aufgetaucht. Demnach scheint das Spiel noch einmal für die PlayStation 4 und den PC zu erscheinen.

Im Jahre 2010 hatten SEGA und tri-Ace das Rollenspiel „Resonance of Fate“ für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht. Nun scheint sich eine Neuauflage in Entwicklung zu befinden.

Die Verantwortlichen von tri-Ace haben mitgeteilt, dass sie im Rahmen der Tokyo Game Show ein neues Projekt vorstellen wollen. Am 20. September 2018, um 13 Uhr möchte man in einem Livestream die offizielle Ankündigung vornehmen, jedoch scheint die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ein weiteres Mal den Spielverderber zu spielen.

So ist in der Datenbank der hiesigen Prüfstelle ein Eintrag von „Resonance of Fate“ für die PlayStation 4 und den PC aufgetaucht. Das Spiel hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten. Somit scheint die offizielle Ankündigung nicht mehr allzu lange auf sich warten zu lassen.

„Resonance of Fate“ ist ein Rollenspiel, in dem die Spieler in eine ferne Zukunft reisen, in der die menschliche Zivilisation innerhalb eines gigantischen mechanischen Turms namens Basel lebt. Die Welt steht unmittelbar vor dem Untergang, sodass das Anfang vom Ende bereits nah ist. Eine packende Geschichte in einer post-apokalyptischen Steampunk-Welt wurde ebenfalls geboten.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Farbod2412 sagt:

    Ich hatte das Spiel damals auf der Xbox 360 gespielt und konnte es mir zu Ende spielen war einer der besten Rollenspiele von Sega gewesen Danke sega das ihr es wieder auf die ps4 neu auflegt 😀

    (melden...)

  2. -KEI- sagt:

    Infinite Undiscovery waere mir lieber da es ja xbox exklusiv war

    (melden...)

  3. Farbod2412 sagt:

    Das war aber komplett auf englisch das Spiel leider

    (melden...)

  4. RoyalKratos sagt:

    Oh ja bitte es war zu geil !

    (melden...)

  5. Hal Emmerich sagt:

    Farbod das spiel hatte deutsche texte!

    (melden...)

  6. Farbod2412 sagt:

    Echt Hmm kann mich daran nicht erinnern hahaha bin sehr vergesslich 😀

    (melden...)

  7. SchnaebiBoy sagt:

    Geil, wieder an den Waffen rumbasteln. Auch wenn die Spielwelt nicht all zu schön ist, die vielen Waffenaufsätze machen das wieder wett.

    (melden...)

  8. Magatama sagt:

    Oh cool. Hatte es nicht ganz durchgespielt, würde das mit nem Remake aber tun. Coole Atmo.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews