Fallout 76: „Für immer“, so Pete Hines zur angepeilten Laufzeit der Server

Kommentare (8)

Auf Nachfrage sprach Pete Hines von Bethesda Softworks über die angepeilte Lebenszeit der "Fallout 76"-Server. Wie er zu verstehen gab, sollen diese im besten Fall "für immer" online bleiben,

Fallout 76: „Für immer“, so Pete Hines zur angepeilten Laufzeit der Server

In zwei Monaten wird das Endzeit-Abenteuer „Fallout 76“ auch in Europa für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, gehen die Entwickler der Bethesda Game Studios bei „Fallout 76“ spielerisch neue Wege und versuchen sich an einer Online-Action-Rollenspiel-Erfahrung. So erhalten die Spieler die Möglichkeit, eine eigene Vault zu verwalten, das Ödland zu erkunden und mit anderen Spielern zu interagieren.

Fallout 76: Bethesda Softworks‘ Pete Hines spricht über die angepeilte Laufzeit der Server

In einem aktuellen Interview sprach Bethesda Softworks PR-Sprecher Pete Hines über die Laufzeit der Server und wies darauf hin, dass diese im Optimalfall für immer online bleiben. „Für immer. Das meine ich nicht ironisch. Es ist für immer“, so Hines, der im weiteren Verlauf des Interviews darauf hinwies, dass viele Titel aus dem Hause Bethesda Softworks bis heute gespielt werden.

Zum Thema: Fallout 76: Die Strahlung wäre nicht die größte Gefahr, sagt ein Experte

Hines weiter: „Andere Leute haben gesagt: ‚Ist euer Zeitplan für Fallout 76 auf zwei Jahre oder fünf Jahre ausgelegt?‘ Ich habe ihnen entgegnet: ‚Nun, Morrowind wird immer noch gespielt. Geht einmal online und schaut, wie viele Leute Fallout 4 und Skyrim spielen‘. Diese Spiele sind seit vier und sieben Jahren im Umlauf, und es gibt buchstäblich Hunderttausende von Menschen, die diese Spiele jeden Tag, jeden einzelnen Monat spielen.“

Daher ist der Zeitplan von „Fallout 76“, das am 14. November erscheint, auf unbestimmte Zeit ausgelegt.

Quelle: Metro

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Hahahaha alles klar Pete, Glaubwürdigkeit komplett vergewaltigt.

    (melden...)

  2. xjohndoex86 sagt:

    Das wird bestimmt was ganz Großes. Bin mehr als gespannt auf die Beta.

    (melden...)

  3. big [email protected] sagt:

    also 6 monate,wie so viele Spiele dieser Art

    (melden...)

  4. jayman sagt:

    Pete Hines ist der Mann! 😀 allerdings hat der bastard meine Freundschaftsanfrage bei Facebook immer noch nicht angenommen...

    (melden...)

  5. Spastika sagt:

    Die Sonne wird schon lange erloschen sein wärend Nachkommen der Menschheit noch immer fleissig virtuelle Hüte kaufen

    (melden...)

  6. Ifosil sagt:

    Game as a Service.

    (Fortnite Skins inc.)

    (melden...)

  7. BLACKSTER sagt:

    Ich frag mich echt wann die Beta startet.. Hoffentlich nicht wenn RDR2 gerade raus ist. Wäre ärgerlich :/

    (melden...)

  8. Dante_95 sagt:

    "Im besten Fall sollen die Server für immer online bleiben". Was ist wenn es sehr schlecht läuft? Dann nur 1 - 2 Jahre, oder?

    (melden...)

Kommentieren

Reviews