Tokyo Game Show: Sonys Pressekonferenz im Livestream – Start um 11:30 Uhr

Kommentare (1)

Sony Interactive Entertainment veranstaltet auch in diesem Jahr im Vorfeld der Tokyo Game Show eine hauseigene Pressekonferenz. Die heutige Veranstaltung kann man ab 11:30 Uhr im Livestream verfolgen.

Tokyo Game Show: Sonys Pressekonferenz im Livestream – Start um 11:30 Uhr

Nachdem wir in diesem Jahr bereits die E3 und die Gamescom erleben durften, wird in Kürze auch die Tokyo Game Show stattfinden. Die letzte der drei bedeutendsten Spielemessen des Jahres wird vom 20. bis zum 23. September 2018 stattfinden und vor allem fernöstliche Publisher und Marken in den Mittelpunkt des Interesses stellen. Allerdings wird Sony Interactive Entertainment Japan & Asia ein weiteres Mal im Vorfeld der Messe eine Pressekonferenz veranstalten.

Am heutigen 10. September 2018 ist es Zeit für die Sony-Pressekonferenz. Ab 11:30 Uhr kann man die Veranstaltung in einem Livestream verfolgen, den wir euch in englischer Sprache unterhalb des Artikels eingebunden haben. Dabei kann man die Präsentation bereits enthüllter sowie die Ankündigung komplett neuer Spiele erwarten.

Mehr: Death Stranding – Präsentation für Tokyo Game Show angekündigt

Allerdings ist noch nicht bekannt, welche Spiele Sony und andere Publisher im Rahmen der Pressekonferenz vorstellen werden. Zuletzt ist nur bekannt geworden, dass Hideo Kojima mit „Death Stranding“ auf der Tokyo Game Show vertreten sein wird. Ob er auch an der Pressekonferenz teilnehmen wird, ist allerdings ungewiss. Zudem hatten die „Yakuza“-Entwickler betont, dass sie etwas Neues vorzustellen haben werden.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. S t e v e sagt:

    2019 erscheint eine PS5 mit MSDoS und 8 Bit Grafik. Hammerspiele wie AlleyCat, Digger und Commander Keen wurden angekündigt. Alles in UltraRöhre und Reality

    (melden...)

Kommentieren

Reviews