Sonic Mania Adventures: Behind-the-Scenes-Video zur Animationsserie

Kommentare (0)

Nachdem Sega über die vergangen Wochen und Monate die kostenlose Animationsserie "Sonic Mania Adventures" veröffentlicht hat, folgt nun noch ein Behind-the-Scenes-Video zur Produktion der Serie.

Sonic Mania Adventures: Behind-the-Scenes-Video zur Animationsserie

Über die vergangen Monate haben die Verantwortlichen von Sega die kostenlose Animationsserie „Sonic Mania Adventures“ auf YouTube veröffentlicht. Nachdem inzwischen alle Episoden zur Verfügung gestellt wurden, gibt man in einem Behind-the-Scenes-Video nun noch einen Blick hinter die Kulissen.

Im Video spricht unter anderem der zuständige Director Tyson Hesse von Neko Productions über die Produktion der Animationsserie und die Zusammenarbeit der Teams, womit die Reihe möglich gemacht wurde. Das Video ist nachfolgend in den Artikel eingebunden:

Zum Thema: Sonic Mania Adventures: Animationsserie kostenlos veröffentlicht – Episode 1 – 5

In „Sonic Mania Adventures“ wird eine Geschichte auf Angel Island erzählt, die nach den Geschehnissen von „Sonic Mania“ und „Sonic Forces“ angesiedelt ist. Sonic untersucht riesige Löcher im Boden und geht der Frage nach,warum Eggman schon wieder noch Tiere fängt. Alle Episoden könnt ihr hinter diesem Link ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentieren

Reviews