Sonic Mania Adventures: Animationsserie kostenlos veröffentlicht – Episode 1 – 5

Kommentare (7)

Sega hat den ersten Teil der neuen Animationsserie "Sonic Mania Adventures" kostenlos veröffentlicht. Die Handlung ist offenbar nach "Sonic Mania" und "Sonic Forces" angesiedelt. UPDATE: Weitere Episoden verfügbar.

Sonic Mania Adventures: Animationsserie kostenlos veröffentlicht – Episode 1 – 5

Sega hat den ersten Teil der fünfteiligen Animationsserie „Sonic Mania Adventures“ kostenlos auf YouTube veröffentlicht. Das neue Video haben wir weiter unten in den Artikel eingebunden. 

Zum Thema: Sonic Mania Plus und neue Animations-Serie angekündigt- Trailer und Infos – Partnerschaft mit Puma

In der Videobeschreibung heißt es: „Willkommen zurück auf Angel Island mit Sonic Mania Adventures! Sonic ist nach den Geschehnissen von Sonic Mania und Sonic Forces gerade zurück, doch irgendetwas stimmt schon wieder nicht. Was sind das für riesige Löcher im Boden? Und warum fängt Eggman schon wieder noch mehr Tiere? Die Geschichte beginnt hier mit dem ersten von fünf Teilen mit ‚Sonic Returns'“.

Das 2D-Plattformer-Remake „Sonic Mania“ wurde bereits im vergangen Jahr veröffentlicht und hat viele Fans gefunden. Der folgende modernere Titel „Sonic Forces“ scheint hingegen nicht ganz so gut bei den Fans anzukommen.

Update: Ab sofort steht die zweite Episode zur Ansicht bereit.

Update 2: Auch die dritte Episode wurde veröffentlicht:

Update 3: Sega hat inzwischen auch die vierte Folge der Animations-Serie im Umlauf gebracht.

Update 4: Und auch die fünfte Episode ist da:

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Bloodgod2001 sagt:

    Naaaaajaaaaa
    Die sound Effekte sind aber schon nice

    (melden...)

  2. Spastika sagt:

    Hat er den armen Eggman einfach mit einer Bombe zerfetzt weil der sich in einer Zeichnung über ihn lustig machte ?
    Da sieht man was geschieht wenn man autistische Kinder mobbt!
    Ehrlich gesagt überrascht mich das bei Sonic nicht wirklich...

    (melden...)

  3. Cerberus755 sagt:

    Was?! Eine Sonic News?!
    Gotta go faaaast

    (melden...)

  4. Spastika sagt:

    Jetzt ehrlich, das ist nichts als ein glorifizierter Raubüberfall.

    Eggman baut eine Maschine um nach Edelsteinen zu suchen/graben und die beiden , ja 2 gegen einen, verprügeln ihn und stehlen ihm auch noch die Früchte seiner Arbeit.

    Was für eine tolle Botschaft an die Kinder.

    Du bist immer der gute und stehlen ist ok solange du von einer "bösen" Person stielst. Wer böse ist bestimmst natürlich du, der Gute

    (melden...)

  5. phoenix.leon sagt:

    @Spastika
    In unserer Gedankenwelt, hast du mit dieser Ansicht absolut recht.

    Das gute am Kind sein ist , dass sie solche "kranken" Gedanken/Wissen (nix gegen dich, hast ja auch recht, auf einem Erwachsenen Standpunkt), überhaupt noch nicht haben. Solche kommen (leider) mit dem erwachsen werden.

    Es ist wie mit dem "bekannten" (S)Chwantz-Lied von den Tieren (Zeichentrickfilm). Da singen sie wer den längsten hat und den dicksten und whatever. ABER, Nur Erwachsene haben diese "anderen" Gedanken, diskutieren und philosophieren über (du weißt was ich meine) und machen sich lustig. Kinder haben diese Gedanken nicht und bringen es auch überhaupt nicht in dem Zusammenhang, wie es ein Erwachsener tut.

    (melden...)

  6. Spastika sagt:

    Wären es 2deutige Witze wie sie zb Adventure Time ganz gut umsetzt ok... aber davon ist hier nix zu finden.

    Ich denke wenn man mit dem Gedanken dass Kinder eh noch nix kapieren hinter eine Annimationsserie geht soll mans lieber lassen.

    Klar es ist letztendlich nur Werbung für ein Spielemaskottchen aber dass das auch anders geht zeigt zb. Barbie mit ihrem Video blog. Das klingt jetzt bizarr aber die spricht auf kluge weise auch ernsthafte themen an.

    (melden...)

  7. Bulllit sagt:

    Ich finds süß.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews