Sonic The Hedgehog: Jim Carrey spielt im Film den Dr. Robotnik

Kommentare (5)

Laut einem aktuellen Deadline-Bericht wird der Schauspieler Jim Carrey als Dr. Ivo "Eggman" Robotnik im kommenden Live Action/CGI-Kinofilm "Sonic The Hedgehog" zu sehen sein. Carrey ist unter anderem bekannt für "Der Grinch", "Ace Ventura" oder "Die Trueman Show".

Sonic The Hedgehog: Jim Carrey spielt im Film den Dr. Robotnik

Bei Paramount Pictures befindet sich derzeit ein „Sonic The Hedgehog“-Kinofilm in Produktion, zu dem in den vergangen Wochen bereits einige Details bekannt geworden sind. Inzwischen wurde Jim Carrey als Schauspieler für eine weitere Hauptrolle ins Gespräch gebracht.

So berichten die Hollywood-Experten von Deadline, dass sich Jim Carrey in Verhandlungen für die Rolle des Dr. Ivo „Eggman“ Robotnik im kommenden  Live Action/CGI-Kinofilm „Sonic The Hedgehog“ befindet.

Die Handlung des Films ist offenbar nicht viel anders als in den meisten „Sonic“-Spielen: Sonic und seine Freunde müssen Robotnik davon abhalten, seine finsteren Pläne umzusetzen, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ein interessantes Detail wurde aber kürzlich bereits verraten. So soll Sonic als jugendlicher Straftäter in Erscheinung treten.

Zum Thema: Sonic the Hedgehog: Im Kinofilm ist Sonic ein jugendlicher Straftäter

Neben Jim Carrey, sofern er die Rolle annimmt, werden auch James Marsden und Tika Sumpter in dem Film in Hauptrollen zu sehen sein. Die Regie übernimmt Jeff Fowler, während Neal Moritz, Tim Miller und Mie Onishi als Producer sowie Pat Casey und Josh Miller als Drehbuchautoren an dem Filmprojekt beteiligt sind. Der „Sonic the Hedgehog“-Kinofilm soll Ende 2019 in die Kinos kommen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Dmx5656 sagt:

    Endlich mal geile News =D.... jim carre, fett ^^

    (melden...)

  2. Ridgewalker sagt:

    Jim Carrey ist groß und schlank, Dr. Eggman ist klein und dick!

    (melden...)

  3. Michael Knight sagt:

    ... und der grinch ist grün und haarig.

    (melden...)

  4. aschu sagt:

    Ich hätte auf Reiner Calmund getippt.

    (melden...)

  5. Bulllit sagt:

    Hahahahha... Jim ist eine geile Wahl!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews