Destiny 2 Guide: So bekommt ihr die exotische Waffe MIDA Multi-Werkzeug

Kommentare (4)

Ein Klassiker aus "Destiny" wartet auch in "Destiny 2" auf euch. In diesem Guide erfahrt ihr, welche Aufgaben zwischen euch und dem MIDA Multi-Werkzeug stehen.

Eine der beliebtesten exotischen Waffen aus „Destiny“ ist auch in „Destiny 2“ verfügbar. Die Rede ist vom MIDA Multi-Werkzeug. Das Scout-Gewehr kommt allerdings nicht alleine. Ähnlich wie bei Sturm & Drang führt euer Weg zur exotischen Waffe über eine legendäre Waffe, nämlich das MIDA Mini-Werkzeug. Mit dieser Maschinenpistole beginnen eure Aufgaben, die euch letztendlich zum MIDA Multi-Werkzeug führen.

Destiny 2 – MIDA Mini-Werkzeug und MIDA Multi-Werkzeug – Quest 1/4

So wie bei den anderen exotischen Waffen, die ihr über eine Quest freischalten könnt, erfordern auch die beiden MIDA-Waffen, dass ihr zunächst die Story-Missionen abschließt. Anschließend stehen euch auf den Planeten besondere Quests zur Verfügung. Im Fall der MIDA-Waffen führt euch euer Weg in die ETZ (Europäische Todeszone). Der Name der Start-Quest lautet „Vergrößern!“. Das empfohlene Powerlevel für diese Quest-Reihe liegt bei 260. Darunter könntet ihr mit den darin enthaltenen Aufgaben Probleme haben.

Wie auch auf den anderen Planeten, handelt es sich auch bei dieser Quest um mehrere kleinere Missionen, die euch in diesem Fall an verschiedene Orte in der ETZ führen. Habt ihr alle Aufgaben erledigt, erhaltet ihr das MIDA Mini-Werkzeug. Kehrt nun zum Turm zurück und besucht Banshee-44. Er versorgt euch nun mit der Quest, die euch zum MIDA Multi-Werkzeug führt.

Destiny 2 – MIDA Mini-Werkzeug und MIDA Multi-Werkzeug – Quest 2/4

Die Quest, die Banshee-44 für euch bereithält, nennt sich „Anvisieren, abfeuern, anvi…“. Um das MIDA Multi-Werkzeug für euch zu bauen, benötigt Banshee-44 spezielle Daten. Diese erhaltet ihr, indem ihr die beiden folgende Aufgaben abschließt.

50 präzise Kills (Kopfschüsse) mit einem Scout-Gewehr – Diese Aufgabe erklärt sich eigentlich von selbst. Rüstet eines eurer Scout-Gewehre aus und erledigt 50 Feinde mit Headshots. In der ETZ findet ihr reichlich Geächtete, die bereits bei einem Schuss auf den Kopf umkippen. Diese eignen sich auch super für die nächste Aufgabe.

25 Kills ohne Nachladen – Aufgrund der Magazingröße könnt ihr natürlich nicht alle 25 Kills durchführen, ohne nachzuladen. Versucht einfach so viele Gegner wie möglich mit einem Magazin zu erlegen, bevor ihr automatisch nachladet. Auch hier eigenen sich die Geächteten in der ETZ hervorragend, wenn ihr sie mit Kopfschüssen ausschaltet.

Destiny 2 – MIDA Mini-Werkzeug und MIDA Multi-Werkzeug – Quest 3/4

Nachdem ihr beide vorherigen Aufgaben abgeschlossen habt, kehrt ihr zu Banhsee-44 zurück und gebt die Quest ab. Der Waffenmeister benötigt nun Bauteile, um das MIDA Multi-Werkzeug zu basteln. Zu diesem Zweck sollt ihr fünf seltene (blau) oder legendäre (lila) Scout-Gewehre zerlegen. Schaut am besten in eurem Tresor nach, ob ihr noch Exemplare übrig habt. Ansonsten könnt ihr auch erst einmal weiterspielen und Loot sammeln und auf Scout-Gewehre hoffen. Oder aber ihr zerlegt andere übrige Waffen und tauscht Waffenmeister-Materialien bei Banshee-44 gegen Engramme ein. Mit etwas Glück erhaltet ihr so noch ein paar Scout-Gewehre. Sobald ihr fünf Scout-Gewehre zerlegt habt, kehrt ihr zu Banshee-44 zurück und er gibt euch die nächste Quest.

Destiny 2 – MIDA Mini-Werkzeug und MIDA Multi-Werkzeug – Quest 4/4

Der letzte Schritt kann nun etwas anstrengend sein, lässt sich mit der richtigen Taktik aber auch relativ einfach bewerkstelligen. Banshee-44 möchte, dass ihr 50 Gegner mit einer Maschinenpistole erledigt, während ihr euch in der Luft befindet. Hierfür könnt ihr jede beliebige Maschinenpistole verwenden.

In der ETZ findet ihr erneut gut geeignete Ziele. Schießt ihr aus der Hüfte und nutzt einen Doppel- oder Dreifach-Sprung gelingen euch die Kills recht einfach. Sucht euch dafür am besten keine stärkeren Gegner aus. Es hilft natürlich auch, wenn ihr die Gegner durch ein paar Schüsse zunächst etwas schwächt und ihnen dann aus der Luft den Rest gebt. Habt ihr auf diese Weise 50 Feinde ausgeschaltet, kehrt zu Banshee-44 im Turm zurück und er händigt euch das MIDA Multi-Werkzeug aus.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. AlgeraZF sagt:

    Habe ich schon auf 293 power 😉

    (melden...)

  2. Shezzo sagt:

    Das Teil hat doch jeder siehe Osiris....

    (melden...)

  3. OVERLORD sagt:

    @Shezzo

    Das heißt jetzt "Prüfung der IX" und nicht mehr "Prüfungen von Osiris" 😛

    (melden...)

  4. James T. Kirk sagt:

    omg wer braucht dazu einen Guide?

    (melden...)

Kommentieren

Reviews